banner;

Über Mich

Es ist egal, wer ich bin
…wichtig ist, dass ich sein darf…

Hier schreibt Kathrin. Geboren wurde ich im Dezember 1976 in der schönsten mittelhessischen Universitätstadt und bin auch heute nur unwesentlich südlicher im Hessenland zu finden.
In meinem alten Beruf war ich Fachkraft der Altenpflege. Seit 2017 befinde ich mich in der Ausbildung zur Ergotherapeutin und seit ebenda in der Zeitschleife des Neubeginns.
Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern…oder eine Mutter von zwei sich allein erziehenden Kindern. Wer weiß das schon…

Ein paar Fakten über mich

* alterslos und doch sehr weise
* think pink und alles ist im grünen Bereich
* so irre und so geistgestört
* authentisch ist mein Bluna
* ständig im Umbruch
* ewige Resetterin
* furchtbar neugierig
* ungeheuer trampelig
* grün, ja grün, wie lieb ich dich
* große Heinz Erhard-Fanatikerin <3
* ich wäre reich, wenn es nicht die Fünf Mark in die Wortspielkasse gäbe
* schöne Worte machen mich glücklich
* den Club der toten Dichter habe ich unzählig oft gesehen
* Neologistin
* wer mich nicht kennt, nimmt mich viel zu ernst
* Mein Sarcasm – Shirt trage ich nur, wenn ich verstanden werden will 😀
* Denglisch, Frautsch und Frenglisch
* Music was my first love
* ständig ohrwurmgeplagt
* meine Sprache besteht oft aus Liedzitaten
* ich spiele Gitarre
* und ebenso schlecht Klavier
* ein Abend kann mit Vivaldi beginnen und mit System of a Down enden
* egal ob Tastatur oder Papier: ich schreibe, seit ich schreiben kann
* mehr Zeit für Lesen fände ich im Moment super
* Hörbuch geht aber immer
* der kleine Vampir wuchs mit mir
* einmal im Jahr schaue ich alle Staffeln von Buffy – Im Bann der Dämönen
* ich habe ein Sunnydale High School – Shirt
* das Tagebuch eines Vampirs las ich bereit in meiner Jugend
* Team Damon …neee…Team Klaus….Quatsch…Team Kai…oder war es Enzo? Egal…hautpsache Team Antagonist !
* bitte keine Glitzervampire
* für Pommes lass ich alles liegen
* ich seh zwar süß aus, mags aber lieber scharf und deftig
* ich bin schon recht speziell unterwegs

Worüber ich hier schreiben werde? Über mich, meinen Alltag, mein Leben und manchmal auch das Leben anderer.

Fühlt euch wohl und gegrüsst
von Kaddie

#Diese Seite könnte Werbung enthalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.